GOLFREISEN

10. Castan Golf Amateur Open 2021

Wir reisen wieder!

10. CASTAN GOLF Amateur Open 2021
vom 18. November bis zum 25. November 2021 in Belek

So wie es aussieht, könnte unsere beliebte Herbstreise in die Türkei in diesem Jahr wieder stattfinden.
Die Türkei war von COVID-19 stark betroffen, jedoch ist die Zahl der Neuinfektionen stark gesunken –
landesweit liegt die Inzidenz bei unter 50.
Die Türkei ist zur Zeit noch als Risikogebiet eingestuft. Die Ankündigung der Bundesregierung, die Reisewarnung für alle Länder und Regionen mit einer Inzidenz unter 200 am 1. Juli aufzuheben gibt uns aber Hoffnung.
Die Türkei würde, sollte sich der positive Trend fortsetzen, dazugehören.
Wir haben uns daher entschlossen in diesem Jahr wieder eine Reise in die Türkei anzubieten:
Wohnen werden wir im bewährten und beliebten Cornelia de Luxe Resort in Belek
https://www.corneliaresort.com/DE/Cornelia-Deluxe-Luxus-Golf-Resort-Hotel-Belek-Antalya/
und spielen unsere Turniere auf der von Sir Nick Faldo gestalteten 27-Loch Golfanlage des Cornelia Golf Clubs:
https://www.corneliaresort.com/DE/Cornelia-Golf-Club/
Bis bald in Belek.
Ihr Castan Golf Team

Reiseanmeldeformular

Versicherungen

AGBs MIC Golfreisen